Ausstellungen

          2017     2018      2019    2020    2023

                                 2023

Ab dem 16. Juli bis zum 13. August 2023 war Das Stille Post Projekt V in den phantastischen Räumen des Forums für Kunst und Kultur in Herzogenrath zu Besuch

Fotos : Tanja Chimes, ULi Muntenbeck und Sabina Flora

Vom 11. März bis zum 02. April  2023 sind wir in der TUFA/Trier in dem tollen großen Ausstellungsraum im Obergeschoß zu sehen.

                                  2020

2020 wir sind in der Duisburger Kulturkirche Liebfrauen zu Gast. In diesem Jahr ist alles etwas anders. Corona - Lockdown - schränken die eigentliche Agilität der Präsentation des Projektes extrem ein. Trotzdem ist es uns gelungen mit unsere Ausstellung Besucherinnen und Besucher zu begeistern.

Und das rauschende Fest wird beim nächsten mal gefeiert . . .


 

                                2019

2019 zeigte sich das Stille Post Projekt im Kulturbunker Mülheim/Köln. Es war ein fantastisches Fest und ließ alle : Mitspielerinnen, Mitspieler und die vielen Gäste, in die Magie eintauchen ...

all diese wundervollen Fotos wurden von Gerda Schwarz gemacht

einen ganz großen Dank an Arnold Stadtler für diese prima Fotos vom Aufbau wie auch insgesamt für die klasse Unterstützung

                               2018

2018 erhielten wir die Gelegenheit Das Stille Post Projekt in der Galerie ins Blaue/Remscheid zu zeigen. Nochmals und für

immer : herzlichen Dank liebe Katja Wickert für die prima Organisation und die gelungene Zusammenarbeit.Ein wunderbarer Ort.

 

                                             2017

Als der Zauber seinen Anfang nahm : 2017 waren wir zu Gast im Kutscherhaus in Recklinghausen. Herzlichen Dank an den Vestischen Künstlerbund der uns dies ermöglichte.