Ausstellungen

2020 wir sind in der Duisburger Kulturkirche Liebfrauen zu Gast. In diesem Jahr ist alles etwas anders.

Gerade deshalb waren wir so glücklich mit unsere Ausstellung Besucherinnen und Besucher zu begeistern.

Und das rauschende Fest wird beim nächsten mal gefeiert . . .


 

2019 zeigte sich das Stille Post Projekt im Kulturbunker Mülheim/Köln. Es war ein fantastisches Fest und ließ alle : Mitspielerinnen, Mitspieler und die vielen Gäste, in die Magie eintauchen ...

all diese wundervollen Fotos wurden von Gerda Schwarz gemacht

einen ganz großen Dank an Arnold Stadtler für diese prima Fotos vom Aufbau wie auch insgesamt für die klasse Unterstützung

2018 erhielten wir die Gelegenheit Das Stille Post Projekt in der Galerie ins Blaue/Remscheid zu zeigen. Nochmals und für

immer : herzlichen Dank liebe Katja Wickert für die prima Organisation und die gelungene Zusammenarbeit.Ein wunderbarer Ort.

 

Als der Zauber seinen Anfang nahm : 2017 waren wir zu Gast im Kutscherhaus in Recklinghausen. Herzlichen Dank an den Vestischen Künstlerbund der uns dies ermöglichte.